Über mich


Mein Name ist Georgina Luhnow (genannt Gina). Ich bin 31 Jahre alt und wohne seit einem Jahr im wunderschönen Harz mit meinem Sohn (der Kurze) und meinem Mann. Träume zu verwirklichen gehört für mich zum Leben dazu und so haben wir unserer alten Heimat Berlin den Rücken gekehrt. 


Vor über 4 Jahren begann meine Begeisterung für Interieur zu wachsen und ich öffnete einen Blog (LiveART & Shabby) um die Verwandlung in unserem Heim festzuhalten und zu teilen.  Mit der Zeit wurde mein Stil sicherer und irgendwann auch die Verwandlung im Großen und Ganzen abgeschlossen. Der Blog schlief ein, Seiten auf Instagram und Facebook blieben. 


Immer wieder bekomme ich zahlreiche Fragen die ich gerne hier beantworten möchte aber auch andere Themen wie zum Beispiel es sich leben lässt wenn man nur 4 Stunden in der Nacht schläft, wie man kreativ wird und wir ich mich als Selbstständige organisiere.
 

Kommentare

Beliebte Posts